top of page
8A7332AF-20AE-4B75-B980-D8A8BFD0E751.jpeg

Silvester im Restaurant Gubel
 

 

Liebe Freunde,

wir möchten das alte Jahr stilvoll verabschieden und das neue Jahr gebührend begrüssen! Daher veranstalten wir eine Silvesterfeier, bei der wir gemeinsam ein köstliches Gubel-Fleisch Fondue oder Raclette à discrétion geniessen werden.

 

Vorab möchten wir den Abend mit einem gemütlichen Apèro mit Glühwein auf unserer Terrasse starten, von der aus wir eine atemberaubende Aussicht auf den Zugersee haben.

Mit dem Klang der Mitternachtsglocken stossen wir dann mit einem prickelnden Prosecco auf der Terrasse an, um das neue Jahr voller Vorfreude und

positiver Energie willkommen zu heissen.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Abend mit euch zu verbringen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. 

Reservierungen nehmen wir gerne heute schon entgegen!


Wir freuen uns schon sehr auf einen zauberhaften Silvesterabend mit euch und darauf, das neue Jahr gemeinsam willkommen zu heissen!
 

bottom of page